Mit einem Versicherungsmakler Geld sparen!

95% der österreichischen Industriebetriebe vertrauen bereits auf einen Versicherungsmakler, wenn es darum geht, den optimalen Versicherungsschutz zu kalkulieren und abzuschließen.

Und Österreichs Industrielle wissen ganz genau, dass sie knapp kalkulieren müssen und kein Geld zu verschenken haben.

Weil aber auch immer mehr Private erkennen, dass sie kein Geld zu verschenken haben, wenn es um die Abdeckungen ihrer Haftungen, Risiken oder um Pensionsvorsorgen geht, steigt der Anteil der Umsätze, des über die Versicherungsmakler abgeschlossenen Versicherungsgeschäftes im Privatkundenbereich kontinuierlich.

Obwohl die Versicherungswirtschaft natürlich zuerst die von ihr kontrollierten Vertriebskanäle wie die angestellten Versicherungsverkäufer und vertraglich gebundene Agenturen auslasten will, haben deren Vertriebsexperten längst erkannt, dass sie den Maklerkunden besondere Konditionen machen müssen, um diese nicht an die Konkurrenz zu verlieren. Wer sich über einen Versicherungsmakler versichert, erhält mehr für sein Geld.

<- zurück